Jung kauft Alt!


Das sind wir
Wir verstehen uns als Immobilien-Lotsen
.
Das Beraterteam “Jung kauft Alt” ist ein Zusammenschluss von  Kompetenzen, die den Verkauf von älteren Immobilien schneller, effektiver und sicherer gestalten.
.
Federführend im Rahmen dieser besonderen Betreuung “Jung kauft Alt” ist Ihr Seniorberater, der mit Backoffice die  Exposeerstellung und Terminkoordination durch erfahrene und professionelle Hände durchführen läßt. Vor Ort und bei allen sonstigen, persönlichen Gesprächen und Terminen ergänzt sich das aus dem von ihm  gebildete Beraterteam “Jung kauft Alt” mit den Fachexperten aus den Bereichen Energie, Architektur, Innenarchitektur, Finanzen, Förderungen und Baugestaltung.
.
Unser Netzwerk: Beinahe noch wichtiger als die klassische Werbung ist heutzutage ein funktionierendes Netzwerk an guten Kontakten. Nach über 3 Jahren am Markt haben wir uns exzellente Partner aufgebaut, die uns bei derImmobilenvermarktung effektiv unterstützen.
.

Was gibt es Besseres als gute Mund-zu-Mund-Propaganda ?!?
Jung kauft Alt stellt sich vor!
.
Neuigkeiten